Termine für die

Wochenend- und Wochenkurse

Traditonelle Heiltechniken heute angewendet

Kategorie
Wochenend Seminare
Datum
Samstag, 16. November 2019 09:00 - Sonntag, 17. November 2019 16:00
Veranstaltungsort
10823 Berlin-Schöneberg, Frei-raum,Eisenacherstr.43
Telefon
017621844570 Yvonne
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Teilnahmepreis
199,00 €

Das Mental- und Heilwissen der INKA Priester und der Druiden heute angewendet
Energiewahrnehmung  und Techniken der Selbstheilung nach dem Prinzip der INKA Priester.
Tauche ein in eine vergangene und uns doch so nahe Welt, die Welt der Anden Perus. Lerne die Sicht der Inka und ihre Heiltechniken kennen. Übe sie anzuwenden und erfahre am eigenen Körper, wie sie dich verändern.
Lerne die Tiere der Schamanen (die  Schlange, den Jaguar, den Kolibri und den Adler) in Deinem und im Körper des Anderen zu sehen.
Reise zum Wächter deines Unterbewusstseins, erkenne die Ursache deiner Probleme und lerne sie zu beseitigen.
Reise in das Unterbewusstsein deines  Patienten nach dem Prinzip der INKA Priester. Lerne das Energiefeld zu lesen.
Erfahre eine Heilmeditation der  besonderen  Art die auch bei der Behandlung angewendet wird
.

 

Heilende Schwingungen, die Bioresonanzmethode unserer Ahnen
Alles ist Schwingung und somit kann ich mit Schwingung alles beeinflussen.
Jeder Ton, jedes gesprochene Wort ist eine Schwingung die ich aussende. Wenn mein Mund spricht sendet er Töne aus. Dabei hören und empfinden wir Schwingungen nicht nur mit den Ohren und der  Haut, sondern unser ganzes Energiesystem kann Schwingungen wahrnehmen. Jeder von uns kann in sich Schwingungen erzeugen und diese auch auf andere Übertragen
Durch das Resonanzprinzip können Schwingungen die Du oder andere erzeugen, den Körper dazu bringen, wieder einen gesunden Schwingungszustand einzunehmen.


Es werden Möglichkeiten der Erzeugung und Übertragung heilender Schwingungen vorgeführt und geübt.
Stelle mit Hilfe von Kristallen in der Form platonischer Körper fest, wo bei Dir oder Deinem Patienten Blockaden sitzen und leite sie in der Kombination von Kristall und Ton einfach aus.
Wie kann ich feststellen welche Emotionen mich aus parallelen Realitäten beeinflussen meine Gefühle verstärken und wie kann ich diese löschen.

Alle Methoden sind zur Eigen-und Fremdbehandlung einsetzbar.

 

 

 

 
 

Alle Daten

  • Von Samstag, 16. November 2019 09:00 bis Sonntag, 17. November 2019 16:00

Terminkalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
11
12
15
17
18
19
21
22
25
28
29

   Bioenergetische Heilbehandlung    Familienheiltag    Heilmeditation    Offene Heilkreise MV    Vortragsveranstaltung    Wochenend- und Wochenkurse

Auf das gewünschte Datum klicken, damit die Einzelheiten zu den jeweiligen Terminen angezeigt werden.