Über uns

Image

Dipl. Ing. oec. Bärbel Mamerow

Leiterin des Zentrums für Neue Traditionelle Heiltechniken

Ich habe es mir zum Ziel gemacht in Vergessenheit geratenes Wissen wieder zu entdecken und es allen Menschen zugänglich zu machen. Dabei gelang es mir die traditionellen Heiltechniken in eine Form zu bringen, die eine Anwendung für jeden und eine Integration in bestehende Heilkonzepte ermöglicht.

Indem ich selbst während dem letzten Jahrzehnt die unterschiedlichsten Heiltechniken studiert und sie in hunderten von Behandlungen pro Jahr angewendete habe, habe ich gelernt, wie ich mich selbst und andere von physischen, mentalen, emotionalen und spirituellen Leiden heilen kann.

Ein Teil von meiner Bestimmung ist es, als Vermittler von Heilwissen zu dienen. Ich kann nicht heilen, sondern nur die Selbstheilkräfte des Körpers aktivieren. Die Heilung erfolgt aus uns selbst. In meinen Vorträgen, Seminaren und Sitzungen integriere ich mehr als acht Heiltechniken, die ich seit 2005 gelernt und praktiziert hat, und er bezieht dabei meine eigenen intuitiven Fähigkeiten und die Lebenskraft mit ein, die durch mich hindurch fließt.